Menu
menu

Magdeburger Interkulturelle Woche startet in Kürze (ab 27. September)

Die Interkulturelle Woche 2020 wird in Magdeburg stattfinden. Das hat der Veranstalter, die Auslandsgesellschaft Sachsen-Anhalt e.V. in Kooperation mit dem Netzwerk für Integrations- und Ausländerarbeit Magdeburg, bekanntgegeben.

Die Magdeburger IKW findet zusammen mit dem bundesweiten Termin vom 27. September bis 4. Oktober 2020 statt. In diesem Jahr ist es etwas anders als gewohnt: kürzer, akzentuierter, thematisch sortierter und (noch) kooperativer. Interessenten waren aufgefordert, bis zum 24. Juli ihren Beitrag zu melden.

Das komplette Programm mit dem Auftakt am 27.9. ("Cosmopolitan Busstop") ist auf diesem Plakat einsehbar; weitere Informationen sowie Rückblicke auf IKW vergangener Jahre siehe hier (AGSA-Website).